Make-up Coaching und Workshops

Du wolltest schon immer wissen, wie du dich am besten und/oder am schnellsten schminken kannst? Weißt aber nicht wo du beginnen sollst und welche Produkte zu dir passen?
Dann buche eine Make-up Coaching bei mir und ich zeige dir in aller Ruhe die wichtigsten Handgriffe.


Bei meinen Make-up Coaching besuche ich dich gerne zu Hause und berate dich, welche Schminkprodukte am besten für dich geeignet ist. Ich zeige dir, wie du Concealer, Lidschatten, Rouge und Co korrekt und effizient aufträgst und in deinen Beauty-Alltag integrierst.

Wir erarbeiten passend zu Hauttyp, Gesichtsform und Anlass deinen persönlichen Look. Viele nützliche Tipps gibt es mit dazu und ich versuche selbstverständlich alle deine Fragen zu beantworten. Außerdem können wir auch gleich eine Einkaufsliste schreiben, damit du beim nächsten Beauty-Shopping bestens vorbereitet bist 🙂

Einzel Coaching € 90.-
Dauer 1,5 Stunden

Gruppen Workshop € 70.- pro Person (max. 3 Personen)
Dauer: 2 bis 2,5 Stunden

Make-up Party
Ideal für einen Polterabend oder eine Geburtstagsrunde unter Mädels. Ich schminke die Braut oder das Geburtstagskind vor, die restlichen Mädels können sich parallel selbst nachschminken und ich helfe jeder Teilnehmerin bei ihrem individuellen Look. Mit Rat und Tat stehe ich zur Seite und zeige euch diverse Tricks. Es soll für alle ein unvergesslicher Abend werden und es ist eine gute Gelegenheit, um gemeinsame Zeit mit deinen Freundinnen zu verbringen.

Dauer: 3 bis 4 Stunden
Kosten: auf Anfrage
Gruppe: max. 6 Personen